Parknacht-Festival

Umsonst & Draußen in Lindenberg

Viel Musik im Stadtpark!

Das Parknacht-Festival ist ein entspanntes Musikfest im Stadtpark. Die große Bühne ist Auftrittsort für junge Bands aus der Region sowie für bekannte Musiker, die den Stadtpark zum Tanzen bringen. Dazu gibt es Kulinarisches und Flüssiges von den Lindenberger Wirten. Das Jugendhaus ist auch Teil des Festes und verkauft ebenso kleine Snacks.

Parknacht-Festival 2023 - schön wars!

Open-Air im Stadtpark mit Raggabund und OXMO

Das Parknacht-Festival verwandelt den Stadtpark Lindenberg in eine kleine, aber feine Open-Air-Wiese. Das Umsonst & Draußen lässt von 16 Uhr bis 24 Uhr jede Menge Live-Musik von der Bühne schwappen. Von Pop über Rock bis zu Hip-Hop, Blues und Reggae – es kann wieder auf ganz unterschiedliche Rhythmen getanzt werden.

Die Veranstaltung wird von Lindenberger Gastronomen bewirtet. Fremdalkohol ist auf dem Festivalgelände nicht erlaubt.

Wir hatten ein super Parknacht-Festival 2023 und freuen uns schon auf nächstes Jahr, geplanter Termin ist der 22. Juni 2024

Kathrin Felle
Kultur & Tourismus Lindenberg

Tel. 08381 92843 - 12
kathrin.felle@lindenberg.de

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.