Die Kulturfabrik Lindenberg

Hier steckt viel drin...

Alles unter einem Hut!

Die Kulturfabrik Lindenberg beheimatet das  Deutsche Hutmuseum Lindenberg. Aber nicht nur! Unter ihrem Dach finden Sie die Tourist-Information, das Kulturbüro der Stadt, den Veranstaltungssaal Kulturboden und einen Ausstellungsraum für spannende Sonderausstellungen. Für das leibliche Wohl sorgt das  Kesselhaus.

Werner Specht - Maler und Liedermacher
„Ich mag das Ambiente in unserer Kulturfabrik. Vor allem den schönen Veranstaltungssaal im Dach des Hutmuseums. Heimelig und gleichzeitig modern ist der Kulturboden. Danach noch ein Absacker im Kesselhaus - dann hatte man einen schönen Abend. Es freut mich, dass wir so eine lebendige Veranstaltungskultur in meiner Heimatstadt haben. ”

Aktuelle Sonderausstellung

Geliebte Gabi

Ein Mädchen aus dem Allgäu - ermordet in Ausschwitz. Eine berührende Ausstellung über das Schicksal der fünfjährigen Gabi.

Eindrücke aus der Kulturfabrik

Das könnte Sie auch noch interessieren...