Chapeau!

Kulturtage in Lindenberg

Kultur ist Glück...

Unser diesjähriges Programm ist voll mit Glück – wie schön! Das kann man in diesen Zeiten auch gebrauchen. Und so mag es kein Zufall sein, dass gleich zwei Künstlerduos das Glück in ihren Programmnamen gepackt haben. Wir werten das als gutes Zeichen für die ganze Reihe und hoffen unserem Publikum eine Reihe glücklicher Abende zu bescheren. Dafür haben wir großartige Musiker*innen, kluge Wortkünstler*innen, junge Comedians und besondere Leinwandkunst im Programm.

Dazu gibt es einen Filmabend mit dem Kinoclub „Filmriss“ und eine Ausstellung mit Künstler*innen aus dem Atelier K4 in der Sonderausstellung des Deutschen Hutmuseums.

Die Bühne wird in diesem Jahr noch einmal der Löwensaal sein, weil dort mehr Platz ist und wir mehr Menschen die Möglichkeit geben können kulturelle Luft zu schnuppern als auf dem Kulturboden.

NEU!

Online-Tickets

Für unsere Veranstaltungen können Sie jetzt auch Online-Tickets kaufen.

Kathrin Felle   

Kultur & Tourismus Lindenberg

Tel. 08381 92843-12

kathrin.felle@lindenberg.de

 

 

 

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.