In 336 Tagen

David Kebekus: "Aha? Egal." (Stand-up-Comedy) - VERSCHOBEN!

Auf einen Blick

Wunderbar ehrlich beschreibt David Kebekus auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise – aber dabei immer authentisch. In seinem ersten Solo-Programm zeigt Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat. Der Kölner mit dem knochentrockenen Humor spricht seinen Zuschauern aus der Seele, denn er hat den Sinn des Lebens entdeckt: „Einfach mal nix machen. Ist auch schön! Sollten wir alle mehr machen.“ Alle Vorhaben streichen, alle Projekte fallen lassen, bei keinem Umzug mehr helfen und auf keinen Fall schon wieder etwas Neues lernen.

Neben seiner Bühnentätigkeit ist Kebekus Comedy-Autor und Regisseur bei „Pussy Terror“, „heute show“ oder „neo magazin royal“.

 

„Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, sei ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lange.“ (Carolin Kebekus)

 

VVK / AK: 15 € / erm. 12 €

Termine im Überblick

September 2021

Auf der Karte

Museumsplatz 1

88161 Lindenberg



Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.