lindenberg.de
Druckversion
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuss

Aktuelles aus Lindenberg

AUSVERKAUFT! Muttis Kinder - Abschiedskonzert mit "Best of: Unsere Greatest Hits"

Sie sind die Königskinder der A-capella-Szene und auf ihrer Abschiedstournee noch einmal in Lindenberg: Muttis Kinder, am Freitag, 15. November stehen sie mit "Best of: Unsere Greatest Hits" auf der Bühne des Kulturbodens. Drei Stimmen, drei Charaktere und ein Mikrofon - mehr benötigen sie nicht, um ein Fest für die Augen und einen Rausch für die Ohren zu zaubern.

Die Grenzen zwischen Schauspiel und Gesang, zwischen Cover und Eigenkomposition, zwischen De- und Neukonstruktion verschwimmen ebenso wie die Augen der Zuschauer, deren Tränen sich nicht entscheiden können, ob sie vor Heiterkeit oder Trauer zerfließen. So war es bisher und so soll es auch beim letzten Mal sein. Daher gibt es für die Liebhaber das Beste nach mal, für Neueinsteiger das ganz große Los: "Bohemian Rhapsody", "Wicked Game" und "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" ... eben Greatest Hits. Muttis Kinder werden ein fuliminantes Wiederhören mit Herz, Hirn und Libido bescheren; einen akustischen Liebesakt.

Muttis Kinder sind die Schauspieler: Claudia Graue, Christopher Nell und Markus Melzwig.

Karten und Info in der Kulturfabrik: Museumsplatz 1, 88161 Lindenberg, 08381 - 9284310, kulturfabrik@lindenberg.de

Veranstaltungsort: Kulturboden in der Kulturfabrik

Zurück

Wetter in Lindenberg

Letzte Änderung: 24.04.2015 / 11:00 Uhr
Ausgedruckt am 20.11.2019 / 08:56