lindenberg.de
Druckversion
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuss

Aktuelles aus Lindenberg

Vanessa Höss ist die neue Deutsche Hutkönigin

Bei strahlendem Hut-Wetter und vor tausenden von Besuchern wurde Vanessa Höss beim 18. Lindenberger Hut-Tag zur Deutschen Hutkönigin gewählt.

Die gebürtige Lindenbergerin ist 24 Jahre jung und hat sich mit der Wahl einen Kindheitstraum verwirklicht. Denn schon als kleines Mädchen war sie immer auf dem Hut-Tag und wollte auch mal bei diesen tollen Frauen auf der Bühne stehen. Nun ist sie die neue Hutkönigin und darf für zwei Jahre ihren Traum leben.

Vanessa Höss mit ihrem Krönunghut - fotografiert von Ann McKinnon
Vanessa mit ihrem Opa, der Sie zur Kandidatur ermutigt hat
Vanessa mit ihren großartigen Mitbewerberinnen und der Jury
Zurück

Gastgebersuche

Anreise
Datum wählen
Abreise
Datum wählen
 Zimmer suchen  
 Ferienwohnung suchen

Wetter in Lindenberg

am 24.05.2018

max. Temperatur: 20 °C

min. Temperatur: 11 °C

Niederschlag: 3 l/m2

Windmittel: 7 km/h

Zur 4-Tages-Prognose der Wetterstation Lindenberg »

© meteogroup.com

Letzte Änderung: 24.04.2015 / 11:00 Uhr
Ausgedruckt am 24.05.2018 / 14:04