lindenberg.de
Druckversion
zur Suche
zur Navigation
zum Inhalt
zum Seitenfuss

Aktuelles aus Lindenberg

ABSAGE: 9. Lindenberger Winterfest

Die Veranstaltung am Samstag, 27. Januar 2018 muss wegen der ungünstigen Witterungsbedingungen leider ersatzlos entfallen.

Aufgrund der frühlingshaften Temperaturen sowie der ausgiebigen Regenfälle in den vergangenen Tagen stellt sich die Schneesituation in Lindenberg aktuell als äußerst schwierig dar. Zudem blieben größere Schneefälle in den vergangenen Wochen aus, weshalb keiner der geplanten Wettbewerbe am Winterfest stattfinden kann. Es fehlt schlichtweg der Schnee. Ebenfalls sind große Teile des Stadtparks bzw. des Festgeländes durch den Regen stark aufgeweicht, was eine Durchführung der Veranstaltung nicht mehr zulässt. Die Wetterprognosen für die kommenden Tage sagen ebenfalls keinen erneuten Wintereinbruch mehr voraus.

Daher haben sich die Veranstalter heute Vormittag in enger Abstimmung mit allen beteiligten Akteuren dazu entschlossen, dass das Winterfest in diesem Jahr leider ersatzlos ausfallen muss. Wir bedauern den Entschluss sehr, wollen unseren Besuchern und Gästen aber zugleich immer eine schöne und abwechslungsreiche sowie winterliche Veranstaltung bieten. Dies ist heuer leider nicht möglich, weshalb wir uns erstmals zu dem Schritt entschlossen haben.

Natürlich freut sich Lindenberg auch ohne den Winter über alle Gäste und Besucher, welche die Hutstadt besuchen. So laden die Innenstadt und der Einzelhandel zu einem gemütlichen Stadtbummel am Wochenende ein.

Weiterführende Informationen finden Sie auch hier .

Zurück

Gastgebersuche

Anreise
Datum wählen
Abreise
Datum wählen
 Zimmer suchen  
 Ferienwohnung suchen

Wetter in Lindenberg

am 20.06.2018

max. Temperatur: 26 °C

min. Temperatur: 14 °C

Niederschlag: 0 l/m2

Windmittel: 6 km/h

Zur 4-Tages-Prognose der Wetterstation Lindenberg »

© meteogroup.com

Letzte Änderung: 24.04.2015 / 11:00 Uhr
Ausgedruckt am 20.06.2018 / 17:01